Netzwerke
 
Navigation
image Home
image Bücher Shop
image Datenschutz
image Impressum
nav

Netzwerke
image Geschichte
image Grundlagen
image Komponente
image Skripte
image FAQ
image Glossar
nav

W-LAN
image Allgemeines
image Sicherheit
image Reichweite
nav

Netzwerk Praxis
image Windows
image Linux
nav

Sonstiges
image Quiz
image Downloads
image Hardware
image Specials
image Newsarchiv
image Partner
nav

Suche
nav
 
 


Drahtloses Surfen in allen Berliner Flughäfen

vom 15.7.2006


Nachdem man schon im Berliner Flughafen Tegel drahtlose surfen konnte, erweiterte nun die das Unternehmen, die WLAN Nutzung auch für die Berliner Flughäfen: Tempelhof und Schönefeld.

Diese Flughäfen machen das Trio perfekt. Reisende mit einem mobilen Gerät (z.B. Laptop) haben nun die Möglichkeit das Internet zu nutzen. Das Funknetz wird in den Abfertigungsgebäuden bereit gestellt. Beim aufrufen erscheint automatisch erst einmal eine Startseite des WLANs-Portals. Hier stehen dann die Preise und Konditionen.

Meinungen im Forum