| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KeYs Besucher
|
Verfasst am: 06.01.2011, 19:27 Titel: Wlan Problem !!! |
|
|
hey leute =)
habe vollgendes problem !!!
also das modem steht im wohnzimmer und ich bekomme in meinem zimmer aber nur eine sehr schwache internet verbindung hin und wenn ich sie mal hinbekomme werde ich gleich rausgeworden .. passiert auch bei der ps3 über wlan kaum bin ich mal drinne mit 20 % signalstärke schon bin ich auch wieder rausgefolgen
so jetzt mal meine frage:
wie kann ich die wlan stärke erhöhen ?
ich habe auch eine netzwerk steckdose in meinem zimmer dieses kabel ist im unterpurtz und ist mit dem modem verbunden..
jetzt wollte ich fragen ob ich an diese netzwerk steckdose noch irgendwas dran machen kann so das ich volle leistung in meinem zimmer bekomme ?!
möchte schon gerne über wlan weil ich sons immer das netzwerk KABEL immer umstecken muss zwischen laptop und ps3 ect.
ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir schnell helfen =)
mfg kevin =)
|
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Schlange Besucher
|
Verfasst am: 26.04.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Einige Router haben die Fähigkeit ihre Signalstärke in der Konfiguration zu verändern. Sodass beispielsweise nur die eigenen 4 Wände mit dem vollen Signal versorgt werden und nicht noch der Nachbar auf der anderen Straßenseite.
Vielleicht hast du dein W-LAN auf diese Art gedrosselt. Wenn nicht, rate ich dir dir ein neues Gerät zu besorgen, dass dir ein besseres Signal garantiert.
|
|
| Nach oben |
|
King Forumsüchtiger

|
Verfasst am: 09.05.2011, 22:56 Titel: |
|
|
| Repeater, externe Antenne ...
|
|