| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kenlee Besucher
|
Verfasst am: 07.01.2012, 20:19 Titel: von xp pro programme von win 7 hp im netzwerk ausführen |
|
|
hallo,
habe da mal eine frage wie und ob dies geht.
habe 2 rechner im netzwerk bei mir in der firma.habe einen hauptrechner mit windows 7 dort sind meine programme installiert. jetzt habe ich einen neuen pc in meiner werkstatt mit xp pro.von dort aus möchte ich gerne über netztwerk die installierten programme von windows 7 starten.habe unter win7 zb. den ordner starmoney freigegeben.sehe diesen auch unter xp als freigabe leider bekomme ich immer eine fehlermeldung das ich keine berechtigung habe und der zugriff verweigert wird.wie oder was kann ich machen das ich in den order komme und das programm starten kann? normale ordner mit zb. dateien kann ich öffnen.
vielen dank für eure tipps
kenlee
|
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
King Forumsüchtiger

|
Verfasst am: 14.01.2012, 16:07 Titel: |
|
|
Mal unabhängig von deinem Problem, selbst wenn du das Programm über das Netzwerk öffnest, dann öffnest du es immer noch auf dem PC wo es freigegeben wurde und startet entsprechend auch dort. Wenn ich dich richtig verstehe bringt dir das aber gar nichts, weil du es ja auf dem anderen PC starten möchtest.
Eine Alternative wäre beispielsweise wenn du von deinem PC in der Werkstatt per Remote-Desktop auf deinen anderen Rechner zugreifst. Dann kannst du alle Programme von deinem Hauptrechner nutzen und hast dort dann auch entsprechend alle Daten.
|
|
| Nach oben |
|
|