| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 19.06.2006, 14:21 Titel: Vista Bilderserie |
|
|
So für alle die die Beta von Vista noch nicht installiert haben, hier ein paar Impressionen:
Endlich nach langere Zeit war die Installation abgeschloßen...
Nun kann es endlich los gehen... Was aber nie vergessen werden darf, es handelt sich noch um eine Beta-Version, Fehler sind mit inbegriffen
So sieht Vista mit Sidebar aus:
und so ohne...
Das Farbschema kann jeder Zeit geändert werden...
Ein paar, ganz nette, Hintergrundbilder sind schon vorhanden, natürlich können auch eigene Bilder benutzt werden...
Surfen kann man unter Vista standartmäßig mit dem dem neuen nternet Explorer, aber auch andere Browser wie den Firefox können installiert werden...
Öffnet man eine neue Registerkarte, kommt folgende gewöhnungsbedürftige Meldung...
Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht auffällt, das ist wirklich ein Bildschirmschoner, ganz nett...
Das Startmenü hat sich verändert...
Neue Features sollen potentielle Käufer locken....
Das kennt man schon, darf aber auch bei Vista nicht fehlen...
So das wars erst einmal, ich hoffe ihr konntet euch einen ungefähren Eindruck von Vista machen.
|
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
luk45 Moderator

|
Verfasst am: 19.06.2006, 17:55 Titel: |
|
|
| jo sieht doch echt gut aus werde es mir auch downloaden wenn mein netzwerk wieder geht.Die grafik sieht gut aus jo besser als linux finde ich.
|
|
| Nach oben |
|
Nero Forumsüchtiger
.jpg)
|
Verfasst am: 19.06.2006, 18:14 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| jo sieht doch echt gut aus werde es mir auch downloaden wenn mein netzwerk wieder geht.Die grafik sieht gut aus jo besser als linux finde ich. |
Naja wobei es eher auf die Funktionalität ankommt.
|
|
| Nach oben |
|
luk45 Moderator

|
Verfasst am: 19.06.2006, 18:26 Titel: |
|
|
ja aber ich bin linux hasser das ist ja woll klar denn ich bin ein zocker kein programmierer wie andere 
|
|
| Nach oben |
|
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 21.06.2006, 17:18 Titel: |
|
|
| Wobei man auch mit Linux zocken kann ist eben aufwändiger und es gehen nicht alle Spiele aber sonst geht es schon
|
|
| Nach oben |
|
luk45 Moderator

|
Verfasst am: 21.06.2006, 17:30 Titel: |
|
|
jaein linux ist dafür nicht gemacht das ist ein krampf mit sowas zu spielen meisten keine genaue darstellungen das spiel schließt sich plötzlich von allein, ne linux hat in dieser hinsicht aufholbedarf 
|
|
| Nach oben |
|
|