Netzwerkforum Foren-Übersicht     
Netzwerkforum Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Netzwerkforum Foren-Übersicht

Vista Bilderserie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netzwerkforum Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:21    Titel: Vista Bilderserie

So für alle die die Beta von Vista noch nicht installiert haben, hier ein paar Impressionen:

Endlich nach langere Zeit war die Installation abgeschloßen...

Nun kann es endlich los gehen... Was aber nie vergessen werden darf, es handelt sich noch um eine Beta-Version, Fehler sind mit inbegriffen Wink

So sieht Vista mit Sidebar aus:

und so ohne...

Das Farbschema kann jeder Zeit geändert werden...

Ein paar, ganz nette, Hintergrundbilder sind schon vorhanden, natürlich können auch eigene Bilder benutzt werden...

Surfen kann man unter Vista standartmäßig mit dem dem neuen nternet Explorer, aber auch andere Browser wie den Firefox können installiert werden...

Öffnet man eine neue Registerkarte, kommt folgende gewöhnungsbedürftige Meldung...

Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht auffällt, das ist wirklich ein Bildschirmschoner, ganz nett...

Das Startmenü hat sich verändert...

Neue Features sollen potentielle Käufer locken....

Das kennt man schon, darf aber auch bei Vista nicht fehlen...

So das wars erst einmal, ich hoffe ihr konntet euch einen ungefähren Eindruck von Vista machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

luk45
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:55    Titel:

jo sieht doch echt gut aus werde es mir auch downloaden wenn mein netzwerk wieder geht.Die grafik sieht gut aus jo besser als linux finde ich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Nero
Forumsüchtiger

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 18:14    Titel:

Zitat:
jo sieht doch echt gut aus werde es mir auch downloaden wenn mein netzwerk wieder geht.Die grafik sieht gut aus jo besser als linux finde ich.

Naja wobei es eher auf die Funktionalität ankommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luk45
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 18:26    Titel:

ja aber ich bin linux hasser das ist ja woll klar denn ich bin ein zocker kein programmierer wie andere Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:18    Titel:

Wobei man auch mit Linux zocken kann ist eben aufwändiger und es gehen nicht alle Spiele aber sonst geht es schon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luk45
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:30    Titel:

jaein linux ist dafür nicht gemacht das ist ein krampf mit sowas zu spielen meisten keine genaue darstellungen das spiel schließt sich plötzlich von allein, ne linux hat in dieser hinsicht aufholbedarf Exclamation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netzwerkforum Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum| Datenschutzerklärung