| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Isak Besucher
|
Verfasst am: 04.02.2007, 19:25 Titel: Sicheres WLAN? |
|
|
Hallo,
ich wohne auf dem Land in einem Haus, das durch Hecken bzw. durch eine Mauer eingeschlossen ist. Das ganze Gebiet ist recht weitläufig.
Jetzt bin ich mal mit meinem Laptop die Fläche abgeschritten und habe geschaut ob ich überall WLAN Empfang besitze. Kurz vor dem Ende unseres Grüundstückes empfange ich kein Signal.
Heißt das nun das ich sicher bin vor WLAN Angreifern, wenn sie nicht auf dem Grundstück sind ? (was ja der Fall sein sollte)
|
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
??? Spezialist
.jpg)
|
Verfasst am: 05.02.2007, 17:05 Titel: |
|
|
| Eigentlich alles logisch, du vergisst nur, dass du das ganze nur mit deiner WLAN Karte getestet hast, es aber durch aus Unterschiede bei der Empfangs-Sensitivität gibt.
_________________ ... Schönen Tag noch.
|
|
| Nach oben |
|
Isak Besucher
|
Verfasst am: 06.02.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Na gut, dann mache ich die Verschlüsselung doch lieber an ^^
Hab wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
Netadapt Besucher
|
Verfasst am: 07.03.2007, 15:20 Titel: |
|
|
| Hey 3 Fragezeichen.. ich habe auch mal ne Frage zur WLAN Sicherheit. Und zwar habe ich mir von einer Poker Schule eine Software runtergeladen.. diese iss auf JAva basiert und man muss sein Account da mit credit card auflladen.. wie sicher sind denn solche Transaktionen und kann man evtl. eineige gute apss runterladen, die das system bzw. die software vor externen zugriffen und datenabfragen schützen ???
|
|
| Nach oben |
|
??? Spezialist
.jpg)
|
Verfasst am: 07.03.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Sry aber das soll wohln Scherz sein, oder?
Dein Beitrag ist doch ganz klar Spam. Ansonsten würde ich einfach beim Entwickler direkt Fragen, die Seite scheinst ja zu kennen die müssten besser wissen was sie da gestrickt haben und wie sicher es ist.
_________________ ... Schönen Tag noch.
|
|
| Nach oben |
|
Nikvoss Neuling

|
Verfasst am: 23.11.2007, 13:53 Titel: |
|
|
hi,
hacker haben router und so die mega weit senden und empfangen können. ich würde auf jeden fall de sschlüssug reinmachen. es kann ja auchma der nachbar draußen sitzen und dann in deinen daten rumschnüfflen!!!
hats geholfen
nik
|
|
| Nach oben |
|
|