Netzwerkforum Foren-Übersicht     
Netzwerkforum Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Netzwerkforum Foren-Übersicht

]Probleme mit wlan-Router Netgear WGR614 v9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netzwerkforum Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschirn
Besucher

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 05:46    Titel: ]Probleme mit wlan-Router Netgear WGR614 v9

Probleme mit wlan-Router Netgear WGR614 v9

da ich in einer Gegend wohne, in der es keinen DSL-Anschluß gibt, habe ich meinen PC mit einer PCI zu PCMCIA-Card HSDPA von Option ausgerüstet, nun kann ich mit UMTS/HSDPA ins Internet, aber damit die anderen Rechner im Haus auch Internetzugang bekommen, habe ich einen wLan-Router, nämlich den Netgear WGR614 v9 angeschafft, es hat auch erst irgendwie funktioniert, da konnten alle drei Rechner über diesen Zugang in Netz, dann mußte ich wegen Stromausfall alles wieder neu einrichten, jetzt kann ich nur noch mit dem Hauptrechner ins Internet, obwohl ich den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte, der Router mir die wlan-Verbindung und Internetverbindung, wobei der Hauptrechner als Modem via Lankabel fungiert, als vorhanden anzeigt, komme ich mit den anderen Rechnern nur bis an den Router. Ich habe die Internetverbindung für andere Rechner im Netz frei gegeben. Wie stelle ich den Router ein, damit die anderen Rechner auch ins Netz kommen??

Der Hauptrechner mit Intel(R) Pentium(R) D CPU 2,66 GHz 2,68 GHz, RAM 2 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64-Bit
ein Notebook Fujitsu Siemens AMILO D mit CPU 2GHz, RAM 1 GB, mit wlan-Stick
Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32 Bit
ein Netbook Acer mit Intel Pentium M 1,86GHz, RAM 1 GB, integriertes wlan
Betriebssystem Windows XP Professional 32 Bit

Brauche dringend Hilfe, der Haussegen schwankt Confused Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

King
Forumsüchtiger

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 18:58    Titel:

Also dient der Router praktisch nur als Verteiler um per WLAN auf den PC zugreifen zu können? Und die Verbindung steht von den unterscheidlichen PCS zu dem Router? Wenn ja, dann liegt es ja nur noch an der Verbindung vom Router zum Internet-Rechner. Gibt da mal ein paar mehr Infos...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netzwerkforum Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum| Datenschutzerklärung