Netzwerkforum Foren-Übersicht     
Netzwerkforum Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Netzwerkforum Foren-Übersicht

Problem mit netgear gs105e switch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netzwerkforum Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vogelfrei
Besucher

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 18:33    Titel: Problem mit netgear gs105e switch

Guten abend

Ich habe ein problem mit meinem netzwerk.
Ich hatte ein problem mit dem wlan acces point welcher über einen switch lief. Da auch über diesen switch ein tv angebot läuft, wurde de acces point zerschossen durch diese pakete. Also habe ich mir ein managed switch von netgear gekauft den gs105e. Nach der installation funktionierte alles sehr gut. Aber leider ging nach ein paar stunden das internet komplett nicht mehr. Auch der computer welcher nicht über den switch läuft. Somit muss ich den router komplett neu starten. Danach geht das internet wieder für ne weille. Habe den router tauschen lassen und noch immer das selbe problem. Somit muss es am switch liegen. Aber was kann ich da noch ändern? Oder wiso zerschisst nun der switch die ganze internet verbindung? Habe alles auf standard im switch. Ich hoffe jemand kann mir helfen und ein paar tipps geben. Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netzwerkforum Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum| Datenschutzerklärung