| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Artkanny Besucher
|
Verfasst am: 29.09.2009, 21:04 Titel: D-Link DI-624+ |
|
|
Also ich erklere euch jez mal worums geht
ich sitze bei mir daheim mit dem oben genannten wlan router und versuche diesen an meinen T-onnline 900 er anzuscchliesen dies nru aus test zwecken
er ist für meine freundin gedacht meine idee war hier einstellen bei ihr reinstecken und es funktioniert alles
jez mein problem ich habe alles angeschlossen komme auch über 192.168.0.1 auf den router ich will lediglich das w-lan aktivieren und dann sollte es bei meiner freundin gehen sie will sich ein laptop holen hatt aber kein kabel BW modem ohne Wlan meine Idee also Wlan router nach dem Modem anschliesen und HURRA WLAN im Haus ich bitte euch nun mir zu erklären und zwar nicht auf *FACHCHINESISCH* wie ich was einstellen muss das es funktioniert
vielen dan im vorraus aber ich bin langsam echt am verzweifeln
|
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Nero Forumsüchtiger
.jpg)
|
Verfasst am: 30.09.2009, 16:32 Titel: |
|
|
| Vielleicht solltest du erstmal sagen wo deine Probleme sind. Ansich muss du am Router ja nur das WLAN aktivieren und eine Verschlüsselung samt Key einstellen.
|
|
| Nach oben |
|
Artkanny Besucher
|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:49 Titel: |
|
|
| ich schalte das wlan an dann will er aber wep oder wap usw das ich es auswähle ich weis nicht was davon und passwort will ich nicht umbedingt eins drauf machen was muss ich wehlen wap usw? und woher bekomme ich die daten zum Eintragen
|
|
| Nach oben |
|
Nero Forumsüchtiger
.jpg)
|
Verfasst am: 30.09.2009, 23:40 Titel: |
|
|
| Auf jeden Fall WPA 2, alles andere ist unsicher. Das Passwort musst du selbst vergeben, wenn du darauf verzichten möchtest, solltest du auch komplett auf WLAN verzichten. Denn wenn du dein WLAN nicht mit einem Passwort verschlüsselst, kann jeder über deinen Router ins Internet, dort surfen, Dinge illegale herunterladen und noch viel schlimmere Sachen. Im schlimmstenfall bist du/deine Freundin dann dran, weil du dich nicht dagegen ordentlich geschützt hast.
|
|
| Nach oben |
|
Artkanny Besucher
|
Verfasst am: 01.10.2009, 16:52 Titel: |
|
|
| ich will wissen was ich machen muss dynamische dns usw eine anleitung zum kofigurieren ic weis bescheid wegen hacking und der gleichen das war aber nicht meine frage
|
|
| Nach oben |
|
Nero Forumsüchtiger
.jpg)
|
|
| Nach oben |
|
|